Age Of Darkness auf YouTube

Die meisten werden mich wohl von YouTube kennen gelernt haben denn das ist meine Plattform wo ich alle meine Let's Plays öffentlich mache. Auf YouTube ist am meisten los würde ich mal sagen. Dort habt ihr immer wieder neue Videos von mir, und das fast täglich. Natürlich ist es mir nicht immer möglich jeden Tag was hoch zu laden. Denn ich mache das hier nur als Hobby so zu sagen. Ich verdiene dort nicht wie andere Geld mit meinen Let's Plays. Wenn ich im Urlaub oder so bin ist es mir meistens auch nicht möglich hier Videos für euch hoch zu laden.

Wie findet man dich auf YouTube?

Auch das ist denkbar einfach entweder ihr sucht nach AgeOfDarkness in der Youtubesuche oder ihr klickt hier. Dann kommt ihr direkt auf meinen Kanal, dort könnt ihr euch alle Videos von mir ansehen und auch kommentieren.

Keine Folge verpassen!

Nicht immer hat man die Zeit oder die Lust täglich auf YouTube zu sein und dort nach zu sehen ob es neue Videos gibt. YouTube hat dafür eine super Funktion nämlich das abonnieren eines Kanals. Das geht natürlich nur, wenn ihr ein Google+ oder einen Youtubekonto habt. Dann werden euch alle neuen Videos die hochgeladen werden in eurem Youtubekonto angezeigt. Ebenfalls bekommt ihr eine Email wo dann das neue Video verkündet wird. Wer keine Email bekommen möchte kann diese Funktion natürlich auch ausschalten. Wer mich nun direkt mal abonnieren möchte, der kann das hier tun.
Klickt einfach auf den Abonnierenbutton rechts und schon habt ihr mich abonniert, und verpasst nun keinen neuen Videos mehr.

Besucher: 607