Age Of Darkness bei Steam

Steam ist so zusagen der neuste Gamehandel im Web, manche werden den Dienst ja schon kennen oder sogar schon nutzen. Die diejenigen die Steam noch nicht kennen sollten hier kurz erklärt was Sream ist und was es macht. Steam bietet euch sehr viele Spiele auch oft welche die noch in der Entwicklung sind die ihr dann so im Laden noch gar nicht bekommt wie im Moment The Forest, Reign Of Kings oder Stranded Deep. Aber auch andere Spiele wie Resident Evil, Counter Strike sind auf Steam zu erwerben. Auch gibt es dort sehr viele Spiele die ihr kostenlos Spielen könnt. Über Steam könnt ihr auch eure Spiele sichern, jederzeit wieder downloaden usw. aber Steam bietet nicht nur das. Es ist auch noch eine Mischung zwischen Facebook, Twitch, Forum, Entwicklerportal.

Age Of Darkness auf Steam

Auf Steam könnt ihr mich unter folgendem Namen finden Age Of Darkness auch hier könnt ihr mit mir aktive in Kommunikation treten wenn ihr das wollt.

Die Age Of Darkness Fangruppe


Wollt ihr immer auf dem neusten Stand sein und wissen was gerade so läuft. Dazu musst du nichtmal auf Twitch oder YouTube oder einer anderen Plattform mir ein Like oder Follow geben. Du kannst dich ganz einfach auf Steam in meine Fangruppe eintragen. Dann wirst du ganz bequem über alles neues informiert. Dort könnt ihr auch Diskusionen austauschen mit anderen, Bekommt immer mit wenn es neue LP's gibt oder auch wenn ich ein Spiel getestet habe. Komm einfach hier in meine Fangruppe.

Live Stream auf Steam

Wie kann ich mir eine Liveübertragung ansehen auf Steam? Ja auch das ist nicht besonders schwer alles was ihr dafür braucht ist ein Steam Account den ihr kostenlos bekommt. Natürlich müsst ihr euch Steam auch installieren. Steam könnt ihr hier downloaden. Wenn ihr dann auf mein Steamprofil geht sollte euch im Regelfall angezeigt werden zuschauen wenn ich in einem Spiel bin, so könnt ihr bei meinen Aufnahmen Live dabei sein. Jedoch ist es bei mir so eingerichtet, das ihr nicht mit mir aktiv chatten könnt wie auf Twitch. Aber ihr könnt also so zu sagen heimlich zusehen was ich da gerade wieder für euch aufnehme.

Freunde werden

Wie ich auch schon oft gesagt habe mag ich den Kontakt zu meinen Fans sehr gerne und deswegen ist mein Steamprofil auch so eingerichtet das mir jeder dort eine Freundschaft anbieten kann der in Steam angemeldet ist. Auch spiele ich gelegentlich mal mit meinen Freunden auf Steam, aber dann natürlich ohne Aufnahme. Das läuft dann mehr privat ab. Aber bitte denkt auch daran das ich nicht immer jede Freundschaft gleich annehmen kann. Es kann also auch mal etwas dauern. Aber in der Regel nehme ich alle Freundschaften. Aber bitte merkt euch auch das nur wer mit mir befreundet ist auf Steam keinen Rechte hat bei meinen Let's Plays mit zu machen wir können dort gelegentlich gerne mal etwas spielen oder schreiben aber wer mich zu sehr auf Steam nervt mit Chats oder Anfragen wegen mitspielen etc. fliegt bei mir auch wieder aus der Freundesliste. Das ist dann nicht persönlich gemeint aber ich nehme viele Let's Plays auf und da kann ich dann nervige Leute nicht gebrauchen. Wenn ich euch mal nicht antworte dann wartet einfach aber schreibt mir bitte nicht 100 mal "hallo hallo" Sprachchats oder sogenannte Anrufe über Steam kann ich leider oft nicht annehmen. Am besten fragt ihr mich erst per Chat ob ich Zeit habe mit euch etwas zu quatschen. Oft lasst sich das dann mal in einem Gruppenchat einrichten das wir mal etwas privat quatschen können.

Besucher: 1895