Reign Of Kings Gameserver

Ja endlich ist es soweit, es gibt den Reign of Kings Gamingserver von Age Of Darkness.
Dieser Server ist für alle meine Fans sowie andere ROK begeisterte Gamer und diese können dort natürlich kostenlos mit mir Spielen.

Wie komme ich auf den Server?

Du kannst dich ganz einfach mit unserem Server verbinden. Nutze Einfach die IP und den Port um auf unseren ROK Server zu gelangen.
Der Server ist für alle Community Mitglieder kostenlos zugänglich. Um dich verbinden zu können besuche mich einfach mal im Livestream und
geben dort in den Chat den Command !ROK ein und du bekommst die Daten damit du dich verbinden kannst. NAtürlich musst du dafür auch mindestens eine Watchtime von 10 Stunden haben.

Was bietet der Server mir?

Was muss gegeben sein das ich auf den Server mitspielen darf?

Ihr solltet euch nur an die Serveregeln halten und euch auch für die Whitelist angemeldet haben.

Wie finde ich den Server?


Den Server findest du ganz einfach in dem du in der suche von Reign Of Kings in der Suche einfach "Age Of Darkness suchst" oder du wählst dich direkt über die IP und den Port ein.

Wie wird der Server finanziert?

Der Server von Age Of Darkness wird über Spenden am leben erhalten, wenn dir der Server gefällt dann kannst du
gerne zum Erhalt des Servers etwas Spenden. Dies Kannst du einfach über den Spenden Button machen.

Besucher: 1902