News

Hier erfahrt ihr alles was neu ist oder wenn es Änderungen gibt. Hier könnt ihr euch also immer auf den neusten Stand der Dinge bringen.

ARK PVE Server offline!

Der Ark PVE Fanserver ist nun offline genommen werden. Da es hier kaum noch Spieler gab die aktiv waren und auch keine neuen mehr dazu kommen wollten. Ist der Fanserver nun offline gestellt worden. Leute die noch gerne ARK zocken wollen können auf den PvP Server mit dem Aberration DLC wechseln.

23.03.18

Discord Server!

Da mich immer wieder Leute gefragt haben warum ich für die Community keinen Discord Server erstelle sondern nunr einen TS habe, habe ich nun für euch einen Discord Server erstellt. Abonnenten von meinem Twitchkanal bekommen bereits automatisch ihre Subrechte auf dem Server. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden so etwas für Follower zu machen. Ich habe aber schon oft gehört das es da eine Möglichkeit geben soll dies auch für Follower zu machen. Sobald mir bekannt ist wie das geht bekommen auch Follower automatisch Rechte für den Discord Server. Bis es aber soweit ist muss euch leider noch ein Admin Rechte geben. Wer also keinen TS nutzen will kann ab heute den Discord Server nutzen. Ich wünsche euch viel Spaß damit.

19.03.18

Neuer PC!

Hey meine Lieben, wie manche schon von euch wissen hab ich mir einen neuen PC zusammen gestellt. Den alten werde ich dann nochmal neu intallieren und als Streaming PC verwenden. Ich hoffe das ich euch dann noch ein besseres Bild im stream bieten kann. Doch leider wird sich der neue PC noch verzögern. Aber ich werde alle Spenden von euch die ihr über Twitch macht in den neuen PC stecken. Ich hoffe das der neue PC dann bald kommen kann.

17.03.18

Ein neuer Partner!

Seit heute bin ich MMOGA Partner, wenn ihr euch dort Spiele kauft und meinen PartnerLink dafür verwendet supportet ihr mich damit. Den Partnerlink findet ihr unter: Über mich / Infos -> Games. Ich bedanke mich bei allen die mich so unterstützen wollen.

06.03.18

ARK SOTF Server offline!

Da es wohl die Community nicht mehr interressiert hat auf dem ARK Surival Of The Fittest Server zu zocken und keine Spenden mehr für diesen Server eingegangen sind, ist der Server nun offline. Sollten wieder genug Spenden rein kommen für den Server dann ist es möglich diesen wieder online zu schalten. Aber ohne Support von der Community sterben die Server halt langsam aus.

26.02.18

ROK Server offline!

Der Reign Of Kings Server wurde nun offline genommen da keine Spenden mehr eingegangen sind. Zudem waren die Aktivitäten auf dem Server nur noch sehr gering. Wer noch weiter ROK spielen will muss sich leider einen neuen Server suchen.

20.01.17

Seite: 1
Besucher: 3920