Age Of Darkness auf Facebook

Das soziale Netzwerk Facebook sollte ja eigentlich jedem von euch schon bekannt sein. Auch dort könnt ihr mich finden. Hier werdet ihr über neue Let`s Plays und andere Aktionen immer auf dem Laufendem gehalten auch könnt ihr dort immer all meine Videos von YouTube ansehen und wisst auch immer was gerade so läuft. Durch ein Like werdet ihr alle immer informiert wenn es was neues gibt ohne das ihr immer meine Facebookseite besuchen müsst.

Auch dort könnt ihr mir viele Sachen mitteilen die euch beschäftigen oder euch gefallen. Ebenso beantworte ich dort auch gerne Fanpost von euch.

Ihr wollt mal gerne in ein Let's Play mit mir oder euer eigenes Let's Play wo ihr mich gerne dabei hättet? Das ist meistens auch kein Problem ich mache sogar sehr gerne bei anderen Let's Plays mit egal ob ihr schon gut bekannt seid oder nicht. Ich finde als Community sollten wir alle zusammenarbeiten und nicht gegen uns. Im Web ist genügend Platz für uns alle und durch gemeinsame LP's kann man auch oft andere Zuschauergewinnen und das meistens auf beiden Seiten.

Besucher: 1898