ARK Aberration Server Land des Todes

Unser Ark Aberration Server ist online und kann nun von euch genutzt werden. Es erwarten euch viele neue Geheimnisse von ARK und doch eine nicht ganz so einfache ARK Welt mit vielen neuen geheimnisvollen Kreaturen. Da unser Role Play Server bereits für Auserwälte nur zugänglich ist haben wir dieses mal den Server öffentlich gemacht. So das alle die möchten hier drauf können. Aber Achtung meine Lieben, dieser Server ist nicht so friedlich. Hier gilt dauerhaftes PVP also könnt ihr jeder Zeit jemanden angreifen oder angegriffen werden wenn ihr online seid.

Server InfosARK Aberration Logo

Spielart: PVP
Max. Dino Level Wild: 1000
Zusatz Level auf Gezähmte Dinos: 300
Offline Raid Schutz: Nach 5 Minuten beim Logout des Tribes
Tag Nacht Zyklus: 50%
Tagesdauergesamt: 24 Stunden
Serverneustart: immer 6 Uhr
Modded: Ja
Max Player: 75
Farming: 3x
Zähmgeschwindigkeit: 6x
Brutgeschwindigkeit: 4x
Heranwachsendauer: 24 Stunden
Dino Prägung: Alle 7 Stunden
Map: Aberration
Max Dinos pro Tribe: 100
Mitglieder pro Tribe: 10
Erhöte Anfangswerte: Ja
Alle Engrams lernbar: Ja
Spieler Download: Erlaubt
Spieler Upload: Erlaubt
Aktive Admins: Ja

Server Regeln

ARK ReaperWir haben hier nicht viele Regeln aber ganz ohne geht es auch nicht.
1. Wenn geraided wird bitte nur das kaputt machen was sein muss und nicht gleich alles vernichten.
2. Ihr könnt nur in Basen eindringen wenn die Spieler online sind und sich wehren können.
3. Ansonsten ist euch alles frei macht und killt Wen oder was ihr wollt.
4. Kleine Bauregeln haben wir auch jeder Tribe darf eine Base haben sollte ein Admin vom selben Tribe eine zweit Basis finden ist es ihm frei eine zu zerstören.
5.Resourcen einbauen ist bei uns erlaubt, ist der Tribe jedoch längere Zeit nicht aktiv reißen wir die Gebäude ein das Spieler wieder an die Resorcen kommen können.
6. Tunneln von Tribes oder Spielern ist verboten! Wer einen Tribe oder Spieler auf dem Server tunnelt, dass heisst ihn mehrfach und immer nur ihn aufsucht um seine Sachen zu zerstören oder ihn zu töten wird von den Admins abgemahnt.
7. Nach einem Raid hat jeder Spieler das Recht sich wieder aufzubauen.
8. Wer 3 Verwarnungen von den Admin kassiert wird perma gebannt vom Server. Verwarnungen bekommt ihr bei Missachtung der Serverregeln.
9. Als letztes ist nur noch zu sagen spielt fair und habt Spaß.

Server Events

Auf dem Server werden immer wieder mal Random Events erstellt. Es gint aber auch ein dauerhaftes Event, dazu aber später mehr. Was bringen euchARK Krebs nun diese Events? Wird eine Aufgabe vom Event in der Zeit erfüllt bekommt der Tribe oder Spieler eine Belohnung. Dann kommen wir noch zum dauerhaften Event, dieses ist das Kopfgeld Event. Hier werdet ihr belohnt wenn ihr besondere Spieler killt und deren Implantate sammelt.
Hier die kurze Übersicht:
50 Implantate der Gamma Stufe = 3 Tek Pfeile
50 Implantate der Beta Stufe = 10 Tek Pfeile
50 Implantate der Alpha Stufe = Bauplan Tek Pfeile
Doch es müssen Implantate verschiedener Spieler sein. Genaueres dazu könnt ihr auf dem Server nachlesen. Diese Tek Pfeile sind mega stark und können so nicht gebaut werden. Wer diese haben will muss sich diese erkämpfen. Ihr könnt jeder Zeit an alle Event Infos auf dem Server zugreifen wenn ihr die F1 Taste im Game drückt. Dort wird euch alles zum Server angezeigt. Wenn ein Event erfüllt worden ist von euch sucht einen Admin auf und beweist dort das ihr die Aufgabe erfüllt habt, dann bekommt ihr vom Admin eure Belohnung.

Server Daten

So nun wollt ihr noch wissen wie ihr auf Server kommt. Dann hier mal die Daten.

IP: 185.15.244.63
Port: 7773
Query Port: 27038
Name: AOD Land des Todes

Wer Probleme hat sich per IP und Port zu verbinden kann dies auch über die Seite Deutsche ARK Server machen.
Dazu einfach mal die Seite von unserem Server besuchen.
AOD Land des Todes Deutsche ARK Server
Dort findet ihr auch noch einige Infos zum Server.

ARK Aberration

ARK Aberration ist ein kostenpflichtiges DLC welches ihr euch kaufen müsst bevor ihr es zocken könnt. In ARK Aberration geht es darum das ihr auf einem zerstörten Planeten Überleben müsst. Das meiste der Karte und des Spieles wird überwiegend unter der Erde gespielt. Es gibt auch kleine Spielbereiche welche an der Oberfläche spielen, diese kann man jedoch nur Nachts betreten. Am Tage werden ihr hier verbrennen. Zudem findet ihr auf diesem kaputten ARK nicht ganz so viele Kreaturen wie auf anderen ARK Karten. Jedoch gibt es hier eindeutig 2 Kreaturen welche mega stark sind aber nicht einfach zu bekommen sind. Diese Kreaturen sind:

  1. Reaper
  2. Basilisk

Wer eines dieser Kreaturen sein nennen kann ist schon sehr weit im Game gekommen. Zudem könnt ihr natürlich gegen einen neuen Endgegner antreten um euer Level zu erhöhen. Spieler die auf einer anderen ARK Map bereits die Alpha Stufe erhalten haben und auf ARK Aberration wechseln können hier nochmals um 3 Stufen aufsteigen. Dann lasst euch überraschen was es noch so alles auf dem neuen ARK gibt. Ihr werdet hier neue Waffen, Items, Kreaturen und Resourcen finden. Auch gibt es Gebiete die es euch sehr schwer machen können dort weiter zu kommen durch radioaktivität oder auch ein großes Aufkommen von besonderst schwer zu besiegenden Gegnern. Also viel Glück und Spaß auf ARK Aberration.

Server Trailer

Besucher: 1913