Der ARK Surival Evolved Server

Der zweite Fanserver ist online, auch hier dürfen meine Fans gerne mit spielen und ARK in ruhe zocken. Auch dieser Server ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Zudem ist ein faires Gameplay dort möglich durch Serverregeln. Wie alle unsere Server wird auch dieser durch spenden von euch finanziert. Der Server hat mehrere nützliche Eigenschaften.

Worum geht es in ARK?


ARK: Survival Evolved ist ein Multiplayer Early Access Survival Shooter welcher auf der Unreal Engine 4 aufbaut. Auf dem gemieteten Nitrado Gameserver wird selbst bestimmt wie sich die Insel mit Urzeit-Kreaturen entwickelt. Auch das Crafting-Konzept ist natürlich dabei. Im Allgemeinen erinnert dieses Spiel an Minecraft und Rust mit der Story von Jurassic Park.
Im ersten Moment strandet der Spieler je nach ausgewähltem Charakter als Mann oder Frau an einem Strand. Nun beginnt das Jagen und Farmen der Ressourcen. Die Welt ist allerdings hart. Als Spieler muss darauf geachtet werden, dass die Kälte oder die Erschöpfung nicht zu stark ansteigt, denn diese kann tödliche Folgen haben. Durch das Zähmen und Reiten der Dinos ist es möglich auch weite Strecken ohne starke Erschöpfung zurückzulegen. Mit dem eigenen Nitrado-Server kann im Team die Welt mithilfe der gezähmten Dinosaurier erkundet und bevölkert werden.
Für eine langzeitige Motivation sorgt das Levelsystem welches dieses Spiel mitbringt. Hier lassen sich bestimmte Charakter-Werte erhöhen und Crafting-Rezepte erlernen.

Wie komme ich auf den Server?

Du kommst als Fan von mir ganz einfach auf meinen Gameserver.
Alles was du dafür machen musst ist im Livestream eine Zuschauerzeit von mind. 10 Stunden haben. Immer wenn ein Livestream gerade läuft könnt ihr mit dem Kommand !ark im Chat
euren Serverzugang euch holen.

Server Eigenschaften

Server Daten

Hier klicken ums sich nun mit dem Server zu verbinden.

So findest du unseren Server und kannst ihn dir gleich als Favorit speichern.
Öffne Steam und geh oben wo Steam steht auf Anzeige dann auf Server.
Nun geht du auf den Tab Favoriten und klickst auf Server hinzufügen.
Nun kannst du dort die IP ingeben dann einen Doppelpunkt und dahinter den Port.
Als Beisspiel (127.0.0.1:8400) dann kannst du auf den Button zu Favoriten hinzufügen klicken und schon hast du unseren Fanserver in deinen Favoriten. Im Spiel wird unser Server nun unter deinen Favoriten angezeigt und du kannst dich mit dem Passwort dann verbinden.
Viel Spaß beim spielen.

Automatisches verbinden mit dem Ark Server

Wenn ihr nun alles richtig eingegeben habt und das Spiel ARK startet werden ihr nun gefragt ob ihr die Verbindung annehmen wollt.
Bestätigt hier mit Annehmen und schon werdet ihr automatisch mit dem ARK Server von Age Of Darkness verbunden und müsst nicht jedes mal das
Passwort eingeben wenn ihr auf den Server wollt. Wenn ihr euch nicht mehr automatisch verbinden lassen wollt müsst ihr nur den Startbefehl wieder löschen. Schon startet ARK ganz normal wie ihr es kennt ohne sich zu verbinden.

Erhalte den Server mit uns und anderen

Da auch wir so einen Gameserver nicht kostenlos bekommen wird dieser im Moment von Age Of Darkness finanziert.
Das wird aber nicht immer so sein. Deshalb ist der Server auf eure Spenden angewiesen. Über den Spenden Button könnt ihr
dazu beitragen das der Server möglichst lange erhalten bleibt. Wenn euch der Server also gefällt dann spendet auch ab und zu für den erhalt des Servers. Spenden könnt ihr über den Spenden Button.

Besucher: 392